Die Herstellung des gartens

so starten wir

Wenn wir grünes Licht für die Ausführung bekommen haben, kann ein Starttermin festgelegt werden. Bei Eigenleistung kann oft der Urlaub vom Gartenbesitzer und seinen Freunden berücksichtigt werden... Dann werden die Mitarbeiter, Maschinen, Fuhrunternehmer und Lieferanten pünktlich eingeteilt.

Je nach laufenden Aufwand kommen im Verlauf der Arbeiten 2-4 Mitarbeiter zum Einsatz.

 


Arbeitsvorbereitungen

Jede Gartengestaltung ist anders - und somit auch die Ausführung. Sie wird im Vorfeld genau geplant. Wir machen uns dabei Gedanken über Wetter, Mitarbeiterzahl, Baustelleneinrichtung, Einteilung der Eigenleistung, wo fangen wir an - wo hören wir auf...

Herstellung

Ein guter Gartenplan und eine gut geplante Baustelle macht im Team eine gute Atmosphäre! Wir sagen ganz klar: "so ist es bei uns!". Manchmal spielt uns das Wetter in die Karten oder neue Kunden-Wünsche verschieben den Zeitplan - aber da bleiben wir gelassen und haben trotzdem Spaß an unserer Arbeit. Wir legen großen Wert darauf, ohne Stress und "Schreierei" saubere und überlegte Arbeit abzuliefern.

Abnahme

Alle Arbeiten sind erledigt und nichts übersehen? Dazu gibt es die "Abnahme"! Hierbei gehen wir mit dem Kunden durch die fertige Gartenanlage und schauen uns die Leistungen an. Vielleicht ein gerissener Pflasterstein oder eine fehlende Schraube? Ein sogenanntes "Abnahmeprotokoll" wird dabei geführt, ob noch Nachbesserungen erforderlich sind... wir sind erst zufrieden, wenn die Gartenarbeiten einwandfrei hergestellt sind!


Gartengestaltung

Roy Maikath

Aschenrother Weg 7

97783 Karsbach-Höllrich

 

mail@gala-maikath.de

 

Tel. 09358 9700450

FAX 09358 901013